The intelligent valuation
Software
  IFRS-Zertifikat
  ISO / TÜV-Zertifikat
Deutsch  |  Englisch  |  Impressum  |  Rechtliche Hinweise  
    UNTERNEHMEN         GESCHÄFTSFELDER         REFERENZEN         PUBLIKATIONEN         KARRIERE         KONTAKT         DOWNLOADS    
 

  Management




Bei IP-Valuation arbeitet ein Team aus Spezialisten mit langjähriger Erfahrung in der Bewertung immaterieller Vermögenswerte. Dabei bieten wir Ihnen eine einzigartige Verbindung aus hervorragendem Fachwissen und kundenorientierter Arbeitsweise. Für Anfragen stehen Ihnen aus dem Management Herr Vogt und Herr Geißler gerne zur Verfügung.

Tankred Vogt
Partner und Mitglied der Geschäftsleitung

Tel. +49 (0)89 - 59 90 82 87
Email: tankred.vogt@ip-valuation.de

Tankred Vogt ist seit vielen Jahren im Bereich Intellectual Property tätig. Er war unter anderem Senior IP Manager bei der Steinbeis TIB Technologiebewertung und Innovationsberatung sowie Berater für die Durchführung von IP-Transaktionen bei der amerikanischen Unternehmensberatung Charles River Associates (New York, Frankfurt). Seit dem 01. Mai 2013 ist Tankred Vogt Partner und Mitglied der Geschäftsleitung bei IP-Valuation. Seine Kernkompetenzen liegen in der Bewertung von immateriellen Vermögenswerten (u.a. Marken, Patente und Lizenzen) in verschiedensten Branchen sowie in der Implementierung von Lizenzierungsstrategien, der IP-Portfolio-Entwicklung und der Verwertung gewerblicher Schutzrechte.
 
Werner Geißler
Partner und Mitglied der Geschäftsleitung

Tel. +49 (0)89 - 59 90 82 87
Email: werner.geissler@ip-valuation.de

Werner Geißler war seit 1993 für verschiedene Unternehmen aus der IT-Branche in leitender Funktion tätig. Im September 2005 war er Mitgründer von IP-Valuation. Seine Kernkompetenzen liegen in der Analytik, Konzeption und Umsetzung von Softwarelösungen für das wertorientierte Management immaterieller Vermögenswerte. Außerdem berät er Unternehmen bei sämtlichen Fragestellungen zur qualitativen und quantitativen Bewertung gewerblicher Schutzrechte. Er hat langjährige IP-Erfahrung, insbesondere bei der Bewertung von Marken, Kundenbeziehungen und Domains.